Logo

Ihr Immobilien-Experte
in Leipzig & Umland

Suchen Sie eine Wohnung zum Mieten? Bei uns finden Sie bestimmt Ihr neues Zuhause.

Sie suchen eine Wohnung in Kitzscher, Leipzig oder Neukieritzsch? Wir vermieten Wohnungen in dieser Region und helfen Ihnen dabei, die richtige zu finden.

Unsere Wohnungen zum Mieten:
– Sie liegen sehr gut in Kitzscher, Leipzig und Neukieritzsch. Hier können alle gut leben.
– Wir haben viele verschiedene Wohnungen. Von kleinen Wohnungen für eine Person bis zu großen Wohnungen für Familien ist alles dabei.
– Wir helfen Ihnen persönlich. Gemeinsam finden wir die Wohnung, die zu Ihnen passt.
– Alle unsere Wohnungen haben einen Hausmeister-Service. Bei Problemen kümmern wir uns schnell.

Das können Sie von uns erwarten:
– Unsere Wohnungen liegen günstig. Sie sind gut an den Verkehr angeschlossen und in der Nähe gibt es Geschäfte und andere wichtige Dinge.
– Bald können Sie unsere Wohnungen auch im Internet ansehen. So können Sie von zu Hause aus eine Wohnung suchen.

Haben Sie Interesse? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen weiter. Wir beraten Sie und finden gemeinsam die richtige Wohnung für Sie.

Rufen Sie uns an und finden Sie Ihre neue Wohnung.

Region Kitzscher

Hier finden Sie bald unsere Mietwohnungsangebote in der Region Kitzscher.

Region Leipzig & Umrkeis

Hier finden Sie bald unsere Mietwohnungsangebote in der Region Leipzig & Umkreis.

Region Neukieritzsch

Hier finden Sie bald unsere Mietwohnungsangebote in der Region Neukieritzsch.

Werkzeugleiste Barrierefreiheit