Die Firma HaWoGe Leipzig GmbH hilft Ihnen, Ihr Haus oder Ihre Wohnung in Leipzig gut in Schuss zu halten.
Seit 1994 gibt es den Hausmeister-Service bei der Firma HaWoGe Leipzig GmbH in Leipzig. Seit über 30 Jahren kümmern wir uns gut und zuverlässig um Häuser und Wohnungen. Dazu gehört auch die Betreuung von Mietwohnungen, Eigentumswohnungen und Gewerbe-Immobilien in Leipzig und der Gegend drum herum.
Das können wir für Sie machen:
Wir helfen Ihnen, damit Ihr Haus immer gut und gepflegt aussieht. Wir machen viele verschiedene Arbeiten für Sie.
Wir kümmern uns um die Pflege von Außenanlagen.
Das bedeutet: Wir sorgen dafür, dass alles draußen schön aussieht. Dazu gehört zum Beispiel, das Gras zu mähen oder die Pflanzen zu gießen. Wichtig ist uns, dass alles ordentlich und gepflegt ist.
Wir kümmern uns um die Pflege von grünen Flächen.
Dabei geht es um Parks, Wiesen, Gärten und andere Bereiche mit Pflanzen. Wir mähen das Gras, schneiden die Bäume und entfernen Unkraut. So bleiben die grünen Flächen sauber und schön. Dabei achten wir auf die Natur und die Umwelt. Wir wollen, dass alle Leute sich in den grünen Flächen wohlfühlen können.
Wir kümmern uns um ihre Wohnung oder ihren Laden.
Das bedeutet: Wir kümmern uns um Häuser und Läden.
Wir schauen regelmäßig nach, ob alles in Ordnung ist.
Wenn etwas kaputt ist, reparieren wir kleine Dinge sofort.
Wir sorgen dafür, dass es überall sauber und ordentlich ist.
Im Winter räumen wir den Schnee.
Wir machen das Licht an oder aus, wenn es nötig ist.
Wenn etwas Größeres kaputt ist, sprechen wir mit den Handwerkern.
Auch in Läden helfen wir mit.
Wir achten darauf, dass der Laden sauber bleibt und gut aussieht.
So sorgen wir dafür, dass sich alle wohlfühlen.
Straßen müssen sauber sein. Dafür sorgt die Straßen-Reinigung und wir helfen.
Aber was macht die Straßen-Reinigung eigentlich?
Die Straßen-Reinigung entfernt Müll und Schmutz von den Straßen. Sie säubert die Fahrbahnen, Bürgersteige und Radwege. Auch Unkraut wird entfernt. So bleiben die Straßen sauber und sicher.
Die Straßen-Reinigung kommt meistens früh morgens. Dann ist wenig Verkehr. So kann sie gut und sicher arbeiten.
Bitte helfen Sie mit, die Straßen sauber zu halten. Werfen Sie Ihren Müll in den Mülleimer. Dann hat die Straßen-Reinigung weniger Arbeit. Und unsere Stadt bleibt schön und sauber.
Danke, dass Sie mithelfen!
Kontakt
Jörg
Jungmann
Prokurist, Leitung Hausmeisterteam, Fachhandwerker
Tel.: 03433 - 77900
Mail: joerg.jungmann@hawoge-mbh.de
Zsanett
Palinkas
Hauswart-Servicebüro,
Ausbildungsbeauftragte
Tel.: 0159- 07051982
Mail: pxod@gmx.de
Hausmeisterteam
Christian Kunath, Sandra Scholz, Eveline Kleiner, Holm Junge, René Hänsgen, Andrea Widder, Joachim Mann
Kontakt über Hauswart-Servicebüro
Service- & Reparaturteam
Christian Nähter, Oleg Chudnovsky
Kontakt über Hauswart-Servicebüro
Unser Dienst für Haus-Arbeiten: Überzeugende Zahlen
Wir kümmern uns um ungefähr 3.300 Wohnungen in Leipzig und in der Nähe. Bekannte Geschäfte und sehr große Firmen sind auch unsere Kunden und sind zufrieden mit uns. Wir helfen natürlich auch einzelnen Personen. Und auch Leute, die sich um Wohnungen kümmern, können auf uns zählen. Unsere Kenntnisse sind gut und wir teilen sie gern.
Bei uns können Sie sicher sein:
Die Firma HaWoGe arbeitet immer sehr gut. Bei uns haben Sie viele Vorteile.