Herzlich Willkommen! Sie sind bei den Gäste-Wohnungen in Kitzscher, Neukieritzsch und Thierbach. Hier können Sie wohnen.
Egal ob Sie Sachen angucken, für die Arbeit reisen oder mit der Familie Freizeit haben wollen.
Unsere Gäste-Wohnungen sind genau richtig für Sie.
Warum ist es gut, bei uns zu buchen?
Unsere Wohnungen sind mittendrin in Kitzscher, Neukieritzsch und Thierbach.
Von dort kommen Sie schnell zu tollen Sachen und zu Bussen und Bahnen in Leipzig und drum herum.
Die Wohnungen sehen schön aus und sind gemütlich.
So fühlen Sie sich wie zu Hause.
Für jede Reise sind sie passend.
Egal, ob Sie allein, mit Arbeits-Kollegen oder mit der Familie reisen.
Bei uns erleben Sie verschiedenes.
Die ruhige Natur in Kitzscher. Gute Anbindungen an Busse und Bahnen in Neukieritzsch.
Und viele kulturelle Sachen in Leipzig.
Wir kümmern uns gut um Sie.
Das macht Ihre Zeit bei uns unvergesslich.
Unsere Gäste-Wohnungen sind gemütlich, stilvoll und wir sind gast-freundlich.
Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen!
Die Gästewohnung befindet sich in Kitzscher. Es ist ein Ort, wo Gäste übernachten können. Die Wohnung ist gemütlich und hat alles, was man zum Wohnen und Schlafen braucht. Sie ist in der Stadt Kitzscher. In der Nähe gibt es viele schöne Dinge zu sehen und zu machen. Sie können hier einen angenehmen Aufenthalt haben.
Gäste-Wohnung im Ort Kitzscher
Preise:
Wenn Sie zu 3. kommen, kostet es 50 Euro pro Tag.
Jede weitere Person kostet 5 Euro am Tag dazu.
Ein Wäsche-Set für 3 Personen kostet 20 Euro.
Für jede zusätzliche Person müssen Sie 5 Euro mehr zahlen.
Wenn Sie drei Tage oder länger bleiben,
dann kostet die End-Reinigung 20 Euro.
Wenn Sie länger bleiben wollen,
können wir einen anderen Preis ausmachen.
Möchten Sie reservieren?
Oder wollen Sie einen Sondern-Preis wissen?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an gaeste@hawoge-mbh.de.
Sie können uns auch anrufen:
Die Nummer ist 03433 – 779020.





In Neukieritzsch gibt es auch Wohnungen für Gäste. Sie können dort übernachten. Es ist wie ein Zuhause auf Zeit. Willkommen in Neukieritzsch!







Diese Adresse ist Neukieritzsch, in der Nordstraße 5.
Geld:
Sie müssen pro Tag 70,00 Euro bezahlen.
In diesem Preis sind Bett-Sachen und Hand-Tücher schon dabei.
Und: Nach 5 Tagen müssen Sie eine Reinigungs-Gebühr von 50,00 Euro bezahlen.
Wenn Sie noch mehr Bett-Sachen oder Hand-Tücher brauchen, kosten sie 15,00 Euro.
Wenn Sie länger bei uns sind, können wir über den Preis noch mal reden.
Wenn Sie wissen möchten, wann bei uns etwas frei ist,
oder wenn Sie einen besonderen Preis erfragen wollen:
Schicken Sie eine E-Mail an 04575@hawoge-mbh.de.
Oder rufen Sie an unter: 034342 – 51 91 3.
Sie finden die Wohnung in Neukieritzsch in der Straße mit dem Namen Nordstraße. Die Hausnummer ist die Nummer 4.
Geld:
Sie müssen pro Tag 70,00 Euro bezahlen.
In diesem Preis sind Bett-Sachen und Hand-Tücher schon dabei.
Und: Nach 5 Tagen müssen Sie eine Reinigungs-Gebühr von 50,00 Euro bezahlen.
Wenn Sie noch mehr Bett-Sachen oder Hand-Tücher brauchen, kosten sie 15,00 Euro.
Wenn Sie länger bei uns sind, können wir über den Preis noch mal reden.
Wenn Sie wissen möchten, wann bei uns etwas frei ist,
oder wenn Sie einen besonderen Preis erfragen:
Schicken Sie eine E-Mail an 04575@hawoge-mbh.de.
Oder rufen Sie an unter: 034342 – 51 91 3.







Die Gästewohnungen in Thierbach sind günstige und gemütliche Wohnungen. Sie können die Wohnungen mieten, wenn Sie dort Urlaub machen wollen. Die Wohnungen sind vielfältig. Es gibt dort alles, was Sie für einen schönen Urlaub brauchen. Sie können dort kochen, schlafen und sich erholen. Sie können die Zeit alleine, mit Familien oder Freunden verbringen. Es ist ein schöner und ruhiger Ort zum Wohlfühlen.










Gästewohnung Thierbach
Es gibt eine Wohnung mit 3 Zimmern. Sie ist 61 Quadratmeter groß.
In der Wohnung gibt es 2 Schlafzimmer. Es gibt ein Zimmer zum Wohnen und Essen. Die Wohnung hat auch einen Balkon und eine Küche. Im Bad gibt es eine Toilette und eine Dusche. In der Wohnung gibt es einen Fernseher und Zugang zum Internet.
Sie können die Wohnung mieten. Für 4 Personen kostet sie 90 Euro pro Tag. Für 2 Personen kostet sie 75 Euro pro Tag.
Wenn Sie länger bleiben, können Sie vielleicht weniger zahlen. Das müssen Sie mit uns verhandeln.
Wenn die Wohnung ausgeräumt und sauber gemacht wird, kostet das 30 Euro extra. Das aber nur, wenn Sie mehr als 2 Tage bei uns bleiben.
Sie können die Wohnung reservieren und Fragen stellen. Dazu können Sie uns eine E-Mail schreiben an: info@hawoge-mbh.de.
Oder Sie können uns anrufen. Unsere Telefon-Nummern sind: 03433 – 77900 oder 779015.
Gästewohnung Thierbach
Wir haben Wohnungen mit 2 oder 3 Räumen im Souterrain. Die Wohnungen sind 50 bis 60 Quadratmeter groß. In den Wohnungen gibt es 2 Schlafzimmer, einen Raum zum Zusammensein, eine Küche und ein Bad. Es gibt auch Internet. Das müssen Sie extra bezahlen.
Wie viel kostet das?
Jeden Tag kostet eine Person 25,00 Euro. Wenn Sie Bettwäsche und Handtücher brauchen, kostet das 10,00 Euro pro Person. Wenn die Wohnung am Ende sauber gemacht wird, kostet das 30,00 Euro. Das ist nur so, wenn Sie länger als 3 Tage bleiben.
Wenn Sie lange bleiben wollen, können wir einen besonderen Preis ausmachen.
Wo können Sie das machen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@hawoge-mbh.de
Oder rufen Sie uns an unter: 03433 – 77900 oder 779015
Dann sagen wir Ihnen, wie viel das kostet.






